Methoden

  

 

Die Haut - der Spiegel der Seele


Karin Der Ausdruck "Kosmetik" hat seinen Ursprung im altgriechischen Wort "Kosmoligie", also der Lehre der Weltordnung. Kosmetik bedeutet demnach nicht nur oberflächliche Behandlung von Hautproblemen sondern in ganz besonderem Maße auch die Balancierung der inneren Ordnung. Gesundheit, Schönheit und Zufriedenheit sind das Ergebnis von Ausgeglichenheit.

 

Entscheidend wichtig für einen optimalen Behandlungserfolg sind natürlich die verwendeten Produkte und Behandlungsmethoden. Gefragt sind tiefenwirksame Anwendungen, sichtbare und anhaltende Erfolge, Bekämpfung von Hautproblemen und dabei ein angenehmes Behandlungsgefühl.


Wie schon beispielsweise in den Bereichen Medizin oder Sport macht man sich neben Erkenntnissen aus High Tech Laboren auch das uralte Wissen fernöstlicher Länder zu Nutze um bessere Erfolge und mehr Wohlbefinden zu erreichen. Das Ergebnis dieser Bemühungen sind im besten Fall hochwirksame und wunderschöne Erlebnisbehandlungen.

 

Bei der Auswahl meiner Methoden war mir am Wichtigsten eine ganzheitliche, natürliche Wirkweise mit angenehmen Düften, ein umfangreiches Spektrum an hochwirksamen Produkten um allen Hautbedürfnissen gerecht werden zu können und individuelles Arbeiten zu ermöglichen und beste Verträglichkeit.

 

Selbstverständlich distanzieren sich alle meine Lieferfirmen von Tierversuchen.